Tanzby 2019

Samstag, 27. April |FESTHALLE SEEPARK SEMPACH

Programm: Christian Stofer (dueart.ch)

Dem stürmischen und kalten Aprilwetter zum Trotz haben sich am vergangenen Samstag viele Gäste zum "tanzby" in der Festhalle Seepark in Sempach eingefunden. Der tolle Bigband-Sound und die Powerstimme von Raya Sarontino haben von Beginn weg zum Tanzen animiert und bald für sommerlich-heisse Stimmung gesorgt. Die einführenden Tanzlektionen zu DisocFox, ChaChaCha, Tango und Bachata von Mani Huber und Corine Britschgi (Tanzschule Tanztreffpunkt Hochdorf) motivierten auch unerfahrene Tänzerinnen und Tänzer, die ersten Tanzschritte auf dem Parkett zu wagen oder bereits einmal Gelerntes wieder aufzufrischen. Wir freuen uns sehr, mit dem "tanzby" einen einmaligen Tanzabend in der Region etabliert zu haben. 

 

Herzlichen Dank unserem topmotivierten und engagierten Dirigenten Domenico Emanuele, der Sängerin Raya Sarontino, dem Tanzlehrerpaar Mani und Corine und all unseren Sponsoren. Wir freuen uns bereits auf das tanzby 2020!

Bilder: Lukas von Dach (marluk-photography.ch)

Mit freundlicher Unterstützung der Tanzschule Tanztreffpunkt Hochdorf

Wir danken...

unseren Hauptsponsoren

sowie der Unterstützung durch